Die Routies - Wer wir sind

Routies ist Dein Reiseführer für individuelle Reiserouten und besondere Unterkünfte.

 

Wir möchten Dir dabei helfen unvergessliche Reiserouten für Reisen zwischen 1-3 Wochen an die schönsten Orte dieser Welt zu planen. Wir planen dabei immer mit einem Reisebudget von etwa 1.000€ pro Reisewoche und Person inkl. aller Kosten. 

Wir geben Dir alle relevanten Informationen über die verschiedenen Reiseländer an die Hand damit du selber deine Reiseroute ohne großen Rerchercheaufwand flexibel planen kannst. Sämtliche Unterkünfte und Aktivitäten sind persönlich von uns geprüft. Durch unsere Video-Reviews und Inspirationsvideos kannst Du dir einen realistischen Eindruck verschaffen und bei Interesse direkt über unsere Partner-Buchungsportale buchen.

Verpasse keine neuen Reiserouten, Reviews, Berichte und Videos mehr. Sichere Dir unsere E-Magazins mit allen relevanten Informationen zu sämtlichen Reisen. Und das Highlight: kostenlose Insidertipps von Lokals die deinem Urlaub den letzten Schliff geben. Die besondere Note verleihen. Jetzt per WhatsApp erhalten.

Unser Reiseprinzip: Flashpacking.

 

Wir lieben es Menschen und Orte kennen zu lernen. Unseren wundervollen Planet Erde zu erkunden und dabei seine verborgenen Geheimnisse zu entdecken. Mit Respekt und Neugierde dem Leben und den Lebenden zu begegnen.

Wir suchen die Variation. Das Gegensätzliche. Vom einfachen Airbnb Zimmer am Fuße des Adams Peak um vor Sonnenaufgang seinen Gipfel zur erklimmen und einen magischen Moment zu erleben. Zum Luxushotel in Tangalle um sich bei besten Service in paradiesischer Atmosphäre einfach mal pampern zu lassen. Zu genießen. Die Seele für eine Weile ruhen zu lassen. Mit dem Business Class Upgrade nach Sri Lanka und dem TukTuk durchs Land. Eben die Vielfalt. Ohne dabei in Stress zu geraten.

 

Auf Internet und Handy verzichten? Grundsätzlich? Warum?

Wir wollen heute Aktion und morgen Entspannung. Und Übermorgen? Mal schauen. Denn wir lassen uns auch gerne treiben. Spontan inspirieren.

Wir sind keinesfalls komplett durchgeplant wenn wir eine Reise antreten. Aber wir sind gut organisiert und die Rahmenbedingungen planen wir detailliert. Flüge. Unterkünfte. Transportmittel. Um keine bösen Überraschungen zu erleben und besonders um keine wertvolle Zeit mit spontaner Hotelsuche vor Ort zu verlieren.

Interessieren Dich Details zu unseren Reiseprinzipien? Dann lies unbedingt den Artikel: Was wir für Dich tun können!

Wir freuen uns auf Dich!


Merken Merken

Simple Share Buttons